SucheSuchen
OfflineSie sind aktuell nicht angemeldet:
Icon KeyLogin      Icon RegistrierungRegistrierung
Medien
Mini-Zeitung Artikel
Kennziffer 4330
Umfang: 1.882 Zeichen
Artikel

Acrolinx in die EContent 100-Liste für 2013-2014 aufgenommen

Acrolinx wurde vom US-amerikanischen Magazin EContent für die Liste der 100 wichtigsten Unternehmen im Bereich digitaler Inhalte 2013-2014 ausgewählt.

„2013 standen wir vor der Aufgabe, die stetig wachsende Liste der wichtigen Akteure im Bereich digitaler Inhalte auf 100 Unternehmen mit der größten Bedeutung einzugrenzen. Diese Aufgabe gestaltet sich mit jedem Jahr schwieriger“, sagt Theresa Cramer, Redakteurin von EContent. „Folglich können die Unternehmen auf unserer Liste sicher sein, dass sie sich in bester Gesellschaft befinden und dass ihnen im nächsten Jahr eine ganze Schar von Konkurrenten auf den Fersen sein wird. Das ist großartig für die gesamte Branche und spannend für alle, die sich mit ihr beschäftigen.“

Andrew Bredenkamp, Gründer und Chairman von Acrolinx, kommentiert die Nachricht mit folgenden Worten: „Wir sind stolz, zum zweiten Mal in Folge für die EContent 100-Liste ausgewählt worden zu sein. Als Anbieter von Software, die Unternehmen bei der Stärkung von Kundenbeziehungen durch bessere Sprache unterstützt, spielen wir im Bereich digitaler Inhalte eine ganz besondere Rolle. Es ist großartig, in einem Atemzug mit Unternehmen wie Adobe, Apple, Google, SDL und Sitecore genannt zu werden.“

Bessere Inhalte mit Acrolinx.

Die Acrolinx Content Optimization Software hilft Unternehmen, Inhalte in einer fehlerfreien und einheitlichen Sprache zu erstellen, die zudem günstiger zu übersetzen und besser zu finden sind. Acrolinx trägt damit zu einer erhöhten Kundenbindung und einer besseren Servicequalität bei. Als automatisiertes Lektorat weist die Software Autoren und Redakteure auf Mängel hin, die sich negativ auf Faktoren wie Lesbarkeit, Stil und die Auffindbarkeit der Inhalte durch Suchmaschinen auswirken.

Die EContent 100-Liste ist unter www.econtentmag.com veröffentlicht.

Social Media
 
Weitere aktuelle Artikel
Pfeil
Artikel lesen

Acrolinx als Aussteller auf der tekom-Frühjahrstagung in Augsburg
Pfeil
Artikel lesen

Tricode schließt Partnerschaft mit Intershop
Pfeil
Artikel lesen
Medien
10 Tipps für die Opti­mie­rung von Pro­dukt­da­ten
Pfeil
Artikel lesen
Digital Workplace und Virtualisierung für KMU
Sogeti und oneclick schließen Partnerschaft

Partnerportale:   seminarSPIEGEL | Initiative Mittelstand | PresseBox | aktiv-verzeichnis.de